Hauptmenü
Home
Chorfoto
Chorleiter
Vorstand
Passives Mitglied
Presse
Presse-Archiv
Termine
Humor
Chorbilder
Kartenbestellung
Links
Impressum
Datenschutzerklärung
Statistiken

Mitgliedbereich





Passwort vergessen?
Home arrow Passives Mitglied

Passives Mitglied Drucken
                              
                                     www.maennerquartett1881-bottrop.de

                                      
                                     
Hiermit erkläre ich meinen Beitritt zum

                     Männer Quartett 1881 Bottrop e.V.

als passives Mitglied zum ________________________

Meinen jährlichen Mitgliedsbeitrag in Höhe von _________ € (z.Z. mindestens  70,00 €)

bitte ich von meinem Konto bei der ___________________________________

 

IBAN - DE _____________________________________________________


für das laufende Jahr abzubuchen, sonst jeweils zu Beginn des folgenden Mitgliedsjahres. 
Über meinen gezahlten Beitrag kann ich einen Spendenbeleg anfordern.

Ich erteile hiermit ausdrücklich mein Einverständnis und Vollmacht zum Lastschrifteinzugsverfahren*.

Meinen Austritt kann ich jederzeit zum Jahresende des laufenden Jahres mit einem einfachen Brief an den Vorstand des Vereins erklären.

Als passives Mitglied habe ich das Recht auf kostenlosen Eintritt in die Konzerte (jeweils eine Karte), die das Männer Quartett Bottrop e.V. eigenverantwortlich ausrichtet.


Name, Vorname            ________________________________________________

Straße,Hausnummer   ________________________________________________

PLZ, Ort                         ________________________________________________

 Telefon                         -------------------------------------------------------------------------------- 

 

Datum, Unterschrift       ________________________________________________



*Unzutreffendes bitte streichen


1. Vorsitzender Paul-Gerhard Horsters,
Schneiderstr. 84
, 46244 Bottrop, Telefon 0 20 45 –6363 

 

 

 

Die Beitrittserklärung bitte in der Ecke oben rechts zum Drucken anklicken

Letztes Update ( Friday, 04. January 2019 )